Ich bin Annabelle und meine Freundinnen sagen, ich sei eine Quasselstrippe. Permanent am Schnattern, alles mögliche kommentieren, immer meine eigene Meinung haben. Und ich solle mal nicht so viel rumlästern. Was mit meine Freundinnen aber zugestehen: meistens habe ich Recht. Insbesondere wenn ich mir mal eine Sache genau angeschaut habe, vertrauen sie meiner Meinung.
Jetzt habe ich mich daher dazu entschlossen, die interessantesten Dinge und Erfahrungen, Meinungen und Plaudereien in einem Blog zu veröffentlichen.
Facebook? Nein Danke!
Ich hätte das auch auf facebook machen können, sagen Kristin und Jasmin. Klar, hätte ich. Aber ich bin nicht in facebook weil ich facebook voll nervig finde und ich nie weiss, was die mit meinen Daten machen. Woher soll ich wissen, wann ich aus Versehen was schreibe und Fotos hochlade. Und schwupps hat die Fotos facebook und macht damit was die wollen. Und was ich geschrieben habe kann ich nie wieder löschen. Darauf habe ich einfach mal: garkeine Lust. Und deswegen bin ich auch nicht mehr auf facebook. So, basta. Und ich bereue es nicht, weil wenn ich höre was da für ein Stuss gepostet wird. Echt Zeitverschwendung.
Viel Spass mit meinen Berichten aus dem wahren Leben!
So, hier wird aber keine Zeit verschwendet, ich hoffe viele lesen was ich so denke, mit welchen Dingen ich gute und schlechte Erfahrungen gemacht habe. Auch wenn ihr mal nicht meiner Meinung sein solltet ;-) Viel Spass!!! Eure Annabelle :-*
Nachtrag nach drei Tagen
Ich weiss eigentlich garnicht, wie ich zu Blogger.com gekommen bin. Schnell angemeldet, irgendjemand hatte mir das empfohlen. Aber irgendwie wird mir hier das ganze Google-Social aufgeschwätzt und aufgezwängt. Ausserdem kann man seine Texte und auch das Layout des Blogs nicht so toll bearbeiten. Mal schauen, aber nach drei Tagen gefällt es mir noch nicht so gut... Vielleicht muss ich mir ja mal von jemandem helfen lassen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen