Donnerstag, 24. Januar 2013

Parfum online günstig kaufen

Parfüm online kaufen ist so eine Sache für sich. Gut wer sein Lieblingsparfüm kennt und auch immer nur dieses "Eine" kaufen möchte, kann in verschiedenen Online Shops nach den günstigsten Angeboten gucken. Sehr oft gibt es diverse Rabatte und Aktionen bei denen sich der eine oder andere Euro sparen lässt.

Viele Online Shops bieten sogar einen Geschenk-Service an und liefern auch an andere Adressen, als die eigene Adresse zu Hause. Obendrein kann man in einigen Online Shops Geschenkgutscheine in verschiedenen Preisklassen kaufen. Damit kann der/die Beschenkte sich selbst sein Lieblingsparfüm im jeweiligen Online Shop bestellen. Eine andere Form von Gutscheinen, nämlich, die die oftmals Neukunden oder Stammkunden bekommen, lassen sich direkt bei einer Bestellung einlösen, sodass der Einkauf sich unter Umständen preislich vermindert.



Ich selbst bestelle für Geburtstage, an Ostern oder auch Weihnachten häufig online Parfüms oder andere Duftwässerchen und Sprays über das Internet. Mein bevorzugter Shop „My Douglas.de“ ist unter der Internetadresse http://www.douglas.de präsent. Hier bekomme ich alle bekannten Parfümmarken. Schade, dass es noch kein Internet mit Duft gibt.

So bestelle ich jedoch bei nahen Verwandten und guten Freunden halt aus der Serie, wo ich genau weiß, dass die zu beschenkende Person immer ein und dieselbe Parfümmarke benutzt. Ich finde Parfüm sollte man nicht einfach so im Internet bestellen. Parfüm ist etwas sehr persönliches und es ist schwer selbst abzuschätzen welche Duftrichtung passend für Jemanden ist, den man nur aus dem weiteren Freundes- bzw. Bekanntenkreis kennt. Zudem duftet jedes Parfüm auf der Haut unterschiedlicher Personen immer wieder ein wenig anders.

Für sich selbst kann man jedoch auch kleine Pröbchen ins Haus kommen lassen, wenn einem dann doch mal der Sinn nach einem neuen Duft steht. Auf  http://www.douglas.de wird dieser Service freundlicherweise auch für sogenannte Neuerscheinungen angeboten. Ich benutze für Sommer und Winter verschiedene Parfüms und auch noch ein anderes zum Ausgehen oder für romantische Stunden mit meinem Liebsten noch ein spezielleres Parfüm. Aufgrund meiner gehäuften Einkäufe bei Douglas.de bekomme ich Rabatte und erhalte regelmäßig den Newsletter.

Parfums im Angebot: für Schnäppchenjäger


Wenn meine Parfüms gerade im Angebot sind, schlage ich zu. Ich belasse die Errungenschaften auf jeden Fall gut verpackt in den Originalpackungen, damit kein Licht den Duft beeinflussen kann; zumindest solange, bis meine Reste aus der angebrochenen Flasche leer sind. Meine momentanen persönlichen Lieblingsdüfte sind von Armani, Lancôme und die Neuerscheinung von Lacoste. Je nach Lust und Laune und Gegebenheit wechsle ich des Öfteren meine „Duftmarke“. Das neue Parfüm von Lacoste habe ich zuvor als Probe getestet und hab es mir als reduziertes Angebot gekauft. Das ist günstiger als am Flughafen!

Auf My Douglas.de finde ich besonders toll, dass ich mir viele Tipps und Tricks im Bereich der Kosmetik holen und kleine Filmchen anschauen kann. Der Einkauf bzw. die Bezahlung der Bestellungen ist darüber hinaus im Online Shop von Douglas denkbar einfach. Ich bezahle häufig per PayPal oder wenn gerad das Guthaben dort nicht ausreichend ist, mit meiner Master Card. Beide Bezahlarten sind absolut sicher verschlüsselt. Das ist mir dann doch bei Online Einkäufen sehr wichtig. Zumal man bei Zahlung per PayPal generell auch einen automatischen Käuferschutz hat.



Am besten gefällt mir, dass der Versand sehr schnell über die Bühne geht; gerade wenn ich auf den letzten Drücker ein Geschenk brauche. Nehme ich den Geschenkservice dazu, kommt das Geschenk auch noch hübsch dekoriert in einer netten Geschenkverpackung in spätestens 2 Werktagen bei mir zu Hause an. Also ich für meine Person kann den Online Shop von Douglas wärmstens empfehlen. 

Alternativ hab ich auch den Shop von Flaconi.de ausprobiert, auch da kann man genauso komfortabel und sicher Parfums und Kosmetik shoppen und die bestellten Cremes waren am übernächsten Tag bei mir zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen